Adidas Samba OG Hacken tun weh?

2 Antworten

Die Adidas Samba sind am Anfang relativ hart und sind dazu noch hinten relativ hoch gezogen. Ich würde sie an deiner Stelle (mit Pausen) weiter tragen, bis sie richtig eingelaufen sind.

Mach langsam, du hast wahrscheinlich da noch keine Hornhaut. Wenn es anfängt zu Schmerzen dann auf jeden Fall sofort ausziehen. Während der Einlaufphase immer Ersatzschuhe dabei haben. Jetzt erstmal warten bis es nicht mehr weh tut und dann noch mal versuchen.

Milchbraue201
Fragesteller

Hatte die Schuhe ca 3 Stunden nicht an und es hat weitergeschmerzt

Singuli  21.09.2023, 18:29
@Milchbraue201

Hast dir halt eine Blase gelaufen das ist ziemlich normal. Am besten die offene Wunde entsprechend versorgen desinfizieren und verbinden am besten. Du musst die Schuhe gleich ausziehen sobald es irgendwie anfängt weh zu tun. Deshalb immer Ersatzschuhe dabei haben wenn du neue Schuhe einläufst.