Kann man die Abdeckhaube für einen Gasgrill Marke Weber in der Waschmaschine waschen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Laß es mit zu heiß waschen, verzieht sich bloß, lauwarm geht, aber spritz sie lieber mit dem gartenschlauch ab

Es handelt sich um eine art plane,und da müsste ein Einnäher dran sein.jedenfalls bei meiner Plane ist einer dran.Wenn du sicher sein willst,wasche es mit der hand

In der Waschmaschine nicht. Allerdings in der Geschirrspülmaschine geht es, wenn es wirklich nur die Abdeckhaube ist (also ohne Technik).

Mike1711
Fragesteller

ja es wäre ohne technik die abdeckhauve besteht glaube ich aus vinyl

Koechlein1948  03.04.2011, 11:34

Du hast scheinbar kein Wissen über den genannten Gasgrill.