Kann man die 2500€ Sperre bei PayPal umgehen, indem man sein Konto mit PayPal verbindet?

3 Antworten

Sie kann es dir doch auch ganz normal auf dein Konto überweisen

oofoofoof
Fragesteller

das möchte sie leider nicht. hab sie auch schon gefragt

Lysandra13  29.11.2019, 14:58
@oofoofoof

Was sie möchte ist ja erstmal zweitrangig, wenn SIE Schulden bei DIR hat

oofoofoof
Fragesteller
@Lysandra13

wer hat gesagt, dass sie schulden hat? ist zwar etwas doof gesagt, aber die ist meine sugarmommy

...die in meiner Nähe lebt und von der ich sehr viel Geld bekomme.

dann geh doch hin und lass es dir auf die Hand zählen. Brauchst Du keine Bank und kein PayPal zu.

oofoofoof
Fragesteller

habe ich in der Beschreibung der Frage erwähnt. Sie zieht weg