Paypal 2500€ sperre?

Support

Hallo Nico39,

natürlich kannst Du Dich auch zum Thema „PayPal“ auf unserer Plattform informieren. Wir möchten allerdings an dieser Stelle darauf hinweisen, dass die Teilnahme bei PayPal entsprechend der AGB von PayPal erst ab erreichter Volljährigkeit (d.h. ab 18 Jahre) erlaubt ist.

Viele Grüße,

Klaus von gutefrage

1 Antwort

Genau das ist einer der Gründe, warum ich paypal nicht nutze.

Und es ist einer der Gründe, warum ich auch allen rate, sich auf Girokarte, Kreditkarte, SEPA-Überweisung und SEPA-Lastschrift zu beschränken. Da gibt es solchen Ärger nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung