Kann man den Pause-Button in RL auf dem PC umbinden?

2 Antworten

Wenn es in den Spieleinstellungen nicht geht, lad dir RL über Steam runter und änder da die Controller-EInstellungen.

LiLaa04
Fragesteller

Muss ich dann RL im Epic Games Launcher deinstallieren und über Steam runterladen ?

fynnwagner  23.05.2021, 17:40
@LiLaa04

Vielleicht kannst du es in Steam als externes Spiel hinzufügen, ansonsten leider ja

Joy To Key ist ein ganz gutes programm um tasten auf den Controller zu übertragen.

einfach die taste der tastaur auf der normalerweise PAUSE gelegt ist auf eine beliebige Controllertaste legen