Kann man den ort sijjin der im koran steht unter der erde finden wenn man sehr nach unten geht?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

2 Antworten

Möglicherweise ist das nicht zwangsläufig auf einen tiefliegenden Ort bezogen. Wo immer Jahannam ist, Sijjin ist der schlimmste, tiefste, heftigste Teil davon. Allah weiß es am besten.
http://www.eslam.de/begriffe/s/siddschin.htm

Nein

Sijjin ist eine Death-Metal Band und die spielen nicht unter der Erde.

Woher ich das weiß:Hobby – Der Glaube beginnt da, wo das Denken aufhört.