Kann man den Experten Titel erweitern und wie geht das?

1Iken  15.04.2024, 12:41

Was heißt "erweitern"?

Torstensohn
Fragesteller

Das Mann so auf die Art am Anfang nur Liebe hatte als Titel und dann kommt noch der pc dazu

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst jederzeit neue Community Expertentitel erwerben, wenn Du die entsprechenden Voraussetzungen erfüllst. Siehe Infos in den FAQ

https://www.gutefrage.net/faq#experte-werden

Hingegen sind Fachexpertentitel nicht erweiterbar auch wenn man die Fachlichkeit in verschiedenen Themen nachweisen kann muß man sich für einen Bereich entscheiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Usermod - Seit über 14 Jahren GF Mitglied
Das Mann so auf die Art am Anfang nur Liebe hatte als Titel und dann kommt noch der pc dazu

Ja, das ist möglich.

Kommt drauf an welche Art von Experten Titel du meinst (Community-Experte, Fachexperte) und was du mit erweitern genau meinst.

Den Community-Experten Titel kann man nicht nur ein einem Thema bekommen sondern auch in weiteren Themen (Tags) und Themenwelten.
Für jedes Expertenthema muss man dann die jeweilige Voraussetzung für die Nominierung erfüllen und die anschließende Überprüfung durch gutefrage bestehen.

Du kannst nur dazugehörige Themen (#) bekommen, den Titel an sich aber nicht aufstocken.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓