Wann Experten-Titel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das muss für die Untertitel auch jeweils gelten. Zb Crush, den ich hab, ist kein Oberbegriff.

tim75794
Fragesteller

Das heißt, wenn man einen Stern bei "Englisch" bekommt, fließt der mit in das Thema " Sprachen" ein?

Christina168  07.03.2023, 16:20
@tim75794

Oh, gute Frage. Ich kann dazu nur sagen, ich habe hier schon Experten für Deutsch gesehen.

Man muss mindestens 15, 25 oder 50 hilfreichste Antworten in einem Thema in 12 Monaten geben. - je nach Größe des Themas.

Danach wird man automatisch Nominiert.

Als nächstes werden alle Beiträge anhand verschiedener Kriterien geprüft (z.B.: sprachliche und inhaltliche Niveau der Antworten; Einhaltung der Richtlinien; und Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gegenüber andere Nutzer).

Wenn die Beiträge geprüft wurden, wird man darüber informiert, dass dir der Titel "Experte" verliehen wurde bzw. es werden Tipps gegeben wie beim nächsten Mal besser klappt wenn es nicht funktioniert hat.

Für eine Nominierung zählen nur die Fragen die auch mit dem Thema versehen wurden.

L.g. Jan

tim75794
Fragesteller

Bei Unterthemen dann nicht für das große Thema, so ist es oder

tim75794
Fragesteller
@janvalperz

Glaubst du, dass du es irgendwann schaffst in einem Thema?

janvalperz  24.03.2023, 21:51
@tim75794

Hoffentlich. Dann für die Community was also für gutefrage.net selbst :). Du aber auch

tim75794
Fragesteller
@janvalperz

Weißt du, ob man Community -Experte für Allgemeinmedizin werden kann? Gibt keine Liste

Wie das konkret aussieht, weiß ich gerade nicht mehr, aber je nach Größe des Themenbereichs musst du mehr oder weniger hilfreichste Antworten geliefert haben innerhalb eines Jahres.

tim75794
Fragesteller

Ich weiß, ich meinte, ob es zum Beispiel beim großen Bereich "Sprache" zählt, wenn man hilfreichste Antworten z. b. beim Unterthema "Englisch" bekommen hat