community experte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es muss immer ein bestimmtes Thema sein. Man muss 1 Jahr lang normalerweise aktiv sein. Für Gaming braucht man allerdings auch 50 🌟.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Chenabeu
Fragesteller

viele sagen das meine hilfreichen antworten zu kurz sind. Ist das schlimm?

janvalperz  23.11.2023, 19:50
@Chenabeu

Nun ja. Qualität und Quantität wird auch bewertet. Länger wäre immer besser

zu 1 Ja es muss ein genaues Thema sein. Wobei "Gaming" auch ein Thema ist.

zu 2 Du brauchst 50 beste Antworten aber in einem bestimmten Zeitraum ich meine 3 Monaten. Und danach wird sich angesehen ob man dir den Titel verleihen könnte.

zu 3 Die Titel werden immer wieder verliehen ob an einem bestimmten Wochentag oder einem bestimmten Monatstag keine Ahnung aber definitiv viel viel öfter als Jährlich.

zu 4 Deine Chancen aktuell sind 0

Chenabeu
Fragesteller

bedauerlich

Asporc  22.11.2023, 21:31
@Chenabeu

Wenn du einen Expertentitel willst musst du wohl aktiver werden und auch mal Antworten schreiben die aus mehr als 10 Worten bestehen.

MrAmazing2  23.11.2023, 02:07

Man braucht 50 in einem Jahr. Also noch machbar wenn er sich anstrengt.

Die benötigte Anzahl variiert aber je nach Thema, bei manchen kleineren Themen reichen auch schon 25 oder 15 Sterne in einem Jahr.

Asporc  23.11.2023, 12:23
@MrAmazing2

Kann es sein das das gelockert wurde ? Ich bin mir ziemlich sicher in der Nachricht die ich bekam stand ein viel kürzerer Zeitrahmen.