Kann man den Anki Cozmo Roboter noch neu kaufen?
Hallo,
Ich habe seit neusten den Cozmo Roboter gefunden und wollte den kaufen er wurde bei einem "Internet Laden" noch vorgestellt aber auch nicht mehr erhältlich.
Bei eBay würde es nur gebrauchte geben ich hoffe das jemand eine weiß hat wo man ihn noch neu erwerben kann oder ob sie nicht mehr produziert werden
4 Antworten
Nein die Firma ist nicht pleite gegangen "Anki" war/ist ein abschnitt von DDL (Digital Dream Labs) das nachgänger Produkt "Vektor" ist bis heute erwerblich genau wie Cozmo der auf Mediamarkt noch zum Verkauf angeboten wird allerdings ist der Vorrat leer und mann wartet noch "Anki" selbst exestiert heute als DDL ist also kein abschnitt mehr sondern gehört wieder zu DDL
Jo, hab meine Vorbestelling vor einem Jahr gecancelt, weil es einfach nicht voran ging.
Schade. Hatte echt Hoffung in DDL als sie Anki übernahmen.
Ich hab mich mal für dich umgesehen aber leider nix gefunden... ich schätze mal dass man ihn nur noch gebraucht kaufen kann
Nein leider kann man nicht mehr die neu kaufen da die Firma pleite gegangen ist ( habe ich so gehört) und die nicht mehr produziert werden
Ich hab auf ebay Kleinanzeigen einen gesehen. Da stand neu.
Klick mal auf den Link.
außerdem kann mann ihn als Comzmo 2.0 auf Digital Dream labs erwerben