Kann man DAZN wirklich monatlich kündigen oder ist da ein Trick?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein ist kein Trick, kannst du machen.

Ich musste aber lange suchen, bis ich mal das Fenster gefunden hab, aber das schaffst du schon. :)

Man kann auch ein Monats Abo machen. Sobald der Monat um ist und der Vertrag nur über Überweisung läuft (also nicht über Handy Rechnung oder so) wird dann der Vertrag Ende Monat gekündigt.

Würden sie das nur so behaupten, dann würden sie sich strafbar machen. Außerdem ist es ein recht bekanntes Unternehmen. Denke das sollte nicht das Problem sein und du wirst da nicht verarscht.

Guck allerhöchstens nochmal ob es nicht doch ne Mindestlaufzeit.

Du kannst jederzeit kündigen. Bis abgeschaltet wird, kannst Du aber noch den von Dir bezahlten Zeitraum zum Gucken nutzen.

Ja das geht. Sonst hätte DAZN ein dickes rechtliches Problem.