Kann man das zusammen tragen oder passt das eher nicht zusammen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja, passt gut zusammen , weil? 68%
Andere Meinung 21%
Nein, passt nicht gut zusammen, weil? 11%

5 Antworten

Ja, passt gut zusammen , weil?

es eine schöne Kombination ist. Der Stil von Ohrring und Armband ergänzen sich sehr schön

Ja, passt gut zusammen , weil?

Ich finde schon, dass es gut zusammenpasst! Es sind halt stark retromäßige Schmuckstücke, die aber noch als Zubehör Trachtenbekleidung durchgehen.

So z.B. die beiden Ohrhänger, sowas tragen meine Urgroßmütter und ich auch, da ich meiner Uroma zwei abluchsen konnte, allerdings trage ich sie als Nostrils!

Perlenarmbänder oder Perlenketten sind zeitlos, ich trage sie auch voll gern und immer und überall, auch mal als Fußkettchen degradiert...

Mega neidsch bin ich auf dein Perlenarmband, der Verschluß ist doch als Münchner Engel gestaltet, oder? Sieht jedenfalls nice aus!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nelekol
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Das Armband hat keinen Verschluss aber da ist halt so ein Schutzengel dran.

microjupe  05.12.2023, 22:12
@Nelekol

Ah, okay! Also so ein gummibandmäßiges Material. Du meinst das soll so ein kleiner Schutzengel sein? Glaube, der bekannte Münchner Engel ist auch geschützt und darf nicht ohne Genehmigung verwendet werden.

Nelekol
Fragesteller
@microjupe

Ja naja schon. Ein Schutzengel ist doch nicht geschützt der soll einen beschützen 😅

Nein, passt nicht gut zusammen, weil?

Ich persönlich finde den Schmuck generell nicht so schön, aber wenn würde ich zu der Perlenkette auch Perlenohrringe tragen.

Nelekol
Fragesteller

Das ist ein Armband und keine Kette aber stimmt schon Perlenohrrinfe würde noch besser passen.

Andere Meinung

Es passt zwar zusammen aber Perlen- Ohrstecker wären noch besser.

Andere Meinung

Das Armband sieht so nach alter Frau aus dass ist doch nichts für so ein junges Mädchen wie dich.

Nelekol
Fragesteller

Eyy nichts gegen mein Lieblings Armband

Schucky504  04.12.2023, 22:56
@Nelekol

Ich meine ja nur dass du was besseres verdient hast.Diamants is Girls best friend sagt man doch immer.😆

Nelekol
Fragesteller
@Schucky504

Keine Ahnung ob man das sagt aber Diamanten darf mein Mann mir später kaufen:)