kann man das top in der öffentlichkeit tragen?

11 Antworten

stelle ich mir im Sommer mit ner leicht durchsichtigen Bluse drüber ganz süß vor. Aber einfach nur so würde ich persönlich es eher nicht trage und auch als etwas zu freizügig empfinden.

LG Sophie :3

ich würde es nicht in der Öffentlichkeit tragen, da es mir zu frei ist. An meiner Schule dürfte ich auch gar nicht. Aber jeder wie er will

im Sommer, ja ich denke das könnte Sweet aussehen

Können tut man alles, die Frage ist halt nur, welche Reaktionen das auslöst. Klar kannst du es anziehen, aber da sollte noch was drüber angezogen werden.