Kann man das Spiel Metin2 auf einem Laptop spielen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja man kann es auf einem Spieln, sogar auf einm billigen 100€ da die vorraussetzung für Metin2 nicht grade Hoch sind. Zum PC, entweder kaufste dir ein Billigen Alienware (sehr gute PC's) oder baust dir mit Hilfe selber einen zamm, oder du bestellst bei Dell (per Telefon ist am besten) einen PC den du dir selber zusammenstellen kannts, zudem ist das Preisleistungsverhältniss bei Dell gut!

Jo nen 800 euro laptop reicht aus um metin zum laufen zu bringen... Erkundige dich mal bei Arlt falls der laden in deiner nähe ist, sind profis am werk und wenn du willst kannst dir dein eigenes teil auch zusammenstellen lassen.

Klar kann mandas aber es währe natürlich nicht schlecht sich noch eine USb-Maus dzu zu kaufen weil amn mit dem Touchpad nicht spielen kann