Kann man das so sagen......je teurer Lotterien den Einsatz hochschrauben, desto höher der Jackpot Gewinn?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%
Anderes 0%

3 Antworten

Nein

Der Gewinn geht eher durch die niedrige Gewinnwahrscheinlichkeit hoch als durch den Einsatz.

Nein

nein das ist nicht so.

es gibt je nach lotterie entsprechende angaben wie viel an die Spieler wieder ausgezahlt werden muss. wird ein Jackpot nicht geknackt wächst dieser an, wenn eine Grenze erreicht wurde gibt es eine zwangsausschüttung oder die nächst niedrigere gewinnklasse wird aufgefüllt.

eurojackpot ist übrigens auch 1:140 Mio

bedenke, plus zu machen mit Glückspiel ist "Glücksache"

"Das Haus gewinnt am ende immer"

das heist Spiele (wenn denn überhaupt) mit bedacht und setze Grenzen. gehe immer davon aus, das Geld was du reinsteckst nie mehr wieder zu sehen.

Nein

Auf Lottoland etc kannst du auch auf 50 Cent für 10.000 € spielen