Kann man das so essen?

3 Antworten

Es ist auch an Salami nix schlimm.

Dosis sola Venenum facit.

Du darfst halt keine 5kg essen.

Aber das sind vielleicht 20-50 Kcal mehr, wenn du Salami nimmst.

Hermione08
Fragesteller

Doch Salami ist ungesund , wenn da noch Margarine drauf ist

Allgemein kann man sagen dass je stärker ein Nahrungsmittel verarbeitet wurde, desto ungesünder ist es. Man kann sich darüber streiten welches gesünder bzw ungesünder ist, ob Salami oder diese Hähnchenschnitten, aber beides ist nicht gesund. Gesünder wäre es wenn du dir ausschließlich Tomaten und Gurken oder ein Hähnchen, welches du selber anbrätst aufs Brot tust.

Ist aufjedenfall besser als Salami. Schinken Puten-/ Hänchenbrust ist Optimal für eine gesunde Fitnessfreundliche Ernährung da es wenig Fett hat und viel Eiweiß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hermione08
Fragesteller

Also ist es ok? Wenn ich täglich zwei Brote esse und auf einem der Brote Wurst esse ?