Kann man das so am Telefon sagen (ich möchte UNBEDINGT diesen Job)?

1 Antwort

Sagt man soviel schon am Telefon? Einfach um ein Vorstellungsgespräch bitten und das du sehr interessiert bist, du sofort anfangen könntest, eventuell kannst du ihnen auch direkt ein unbezahltes Praktikum anbieten um sie von deinen Leistungen überzeugen zu können.

Rheinflip  31.03.2024, 19:46

Vielleicht eine halbe Probearbeitstag aber kein unbezahltes Praktikum für dreckschaufel

Sandelduft01  31.03.2024, 20:21
@Rheinflip

Ja. Hast vollkommen recht. Aber er sagt, er will ja diesen job unbedingt.