Kann man das "sich verlieben" steuern?

8 Antworten

Nein.........es passiert wenn es passiert und in wen, kann man nicht steuern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jein. Ich kann es sich entwickeln lassen, oder meine Gefühle im Keim ersticken.

Nein kann man nicht. Wenn du deine Gefühle leugnest, wird es schlimmer. Deshalb ist es nicht möglich. Du kannst dich allerdings am Anfang bewusst davon fern halten und dich auf was anderes fokussieren.

Bei mir nicht ;-;

Nein,ich glaube,nicht,und wenn mam es versucht zu verdrängen,wird es schwierig.

Liebe Grüße

Ninchenmonster

Man kann eine emotionale Grundlage schaffen, bestehend aus Freundschaft, Respekt und Leidenschaft. Dann folgt das Verlieben ganz automatisch.