Kann man das schenken?

3 Antworten

Villeicht etwas schönes zu trinken? liegt an der Person.

Süßichkeiten außenrum wäre auch eine tolle Idee!

Sonst würde es eigentlich schon passen. :)

-LeberwurstFrage

So viele Süssigkeiten würde ich nicht schenken. Dafür eher selbst gemachte Pralinen und die hübsch verpacken.

Gerade wenn sie eher schon alles hat, freut sie sich sicher, wenn du ihr etwas selbst machst. Das kommt sehr liebevoll rüber.

Das Parfüm kannst du ihr natürlich trotzdem noch dazu schenken.

ihr könnt insgesamt 18 geschenke reinmachen, die sie einzeln auspacken muss.

sie muss die nummer suchen und vor dem auspacken lest ihr einen kryptischen satz dazu vor.

beim parfüm, nr. 18 würd ich da nehmen, z.b.weil du ein dufter kumpel bist