Kann man das Ohrloch noch retten?

3 Antworten

Wenn du den ohrring draußen lässt besteht die Möglichkeit das es zuwächst durch die neu entstandene Wunde also lass ihn drin aber stell sicher das er aus geeignetem Material sprich Titan ist Silber oä. Sind ungeeignet das sollte auch so verheilen können aber zur sicherheit solltest du zu einem Piercing Studio im bestenfall eins in dem sie auch ear reconstructions anbieten die sollten dir am besten sagen können was zutun ist und können den riss vor Ort sehen und beurteilen was das beste ist regelmäßiges desinfizieren ist selbstverständlich Pflicht

Ich würde zu einem Piercer gehen, der sich mit sowas auskennt. Weiter den Stecker drin zu behalten erscheint mir riskant, und ich kannte Menschen, bei denen das bei Rissen nicht funktioniert hat.

Ja, das heilt wieder ab und du kannst den Ohrring auch drin lassen

Pass nur auf dass es sich nicht entzündet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert