Kann man das noch beheben oder wird ein neuer DS fällig?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das war bei meiner Schwester auch mal. Sie hat das nicht gestört, aber bei ihr ist das auch nicht größer geworden. Du kannst das obere Display tauschen lassen, das ist dann nicht so teuer wie ein neuer glaube ich :)

Dejarta
Fragesteller

Gute Idee danke, aber wo? ^^

BlackPearlLove  03.03.2020, 16:24
@Dejarta

Also bei uns gibt es einen Laden relativ in der Nähe, der macht das. Ich weiß aber leider nicht wie der heißt :( gib einfach mal bei Google Schlagwörter ein, da findest du bestimmt was^^