Kann man das Kabel der Philips Hue Bridge auch an den iMac anschließen oder MUSS man das an einen Router anschließen?

Wlan Kabel anschluss meines iMacs - (Elektronik, Lampe, iMac)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mal kurz zur erklärung:
WLAN heißt Wireless-LAN
Also KABELLOS. Somit gibt es kein WLAN-Kabel :D

Und das LAN-Kabel kannst du auch in einem anderen Raum mit der Bridge in einem anderen Raum anschließen. Wichtig ist nur, das die Bridge noch in Reichweite zur Beleuchtung ist.
Sonst müsstest du es über eine Art Repeater machen, der das WLAN in ein LAN wandeln kann und dort die Bridge anschließen.

Nein du kannst kein "WLAN Kabel" an deinem Laptop anschließen, wohl aber kannst du ein LAN Kabel an einem Wandanschluss, der zum Router führt, anschließen...

Bedienungsanleitung hilft sehr oft weiter.