Kann man das iPhone 12 mit zwei Sim-Karten benutzen?

3 Antworten

Es gibt Adapter die man einsteckt, um eine zweite Sim zu betreiben. Ist halt unhandlich :/

Nicht direkt, aber es gibt eine Möglichkeit.
du kannst eine SIM-Karte physisch einsetzen, eine Zweite kannst du per Code als E-SIM „einsetzen“. Das geht schon seit dem XS

goldenannanas  24.11.2022, 12:46

Dies geht aber nicht beim iPhone 12 mini, anders als beim „normalen“, Pro und ProMax

Voraussetzungen
Um die Dual-SIM-Funktion verwenden zu können, benötigst du iOS 12.1 oder neuer, zwei Nano-SIM-Karten und eines der folgenden iPhone-Modelle:
iPhone 13
iPhone 13 Pro
iPhone 13 Pro Max
iPhone 12
iPhone 12 Pro
iPhone 12 Pro Max
iPhone 11
iPhone 11 Pro
iPhone 11 Pro Max
iPhone XS Max
iPhone XR

https://support.apple.com/de-de/HT209086