Kann man das Anne Frank Tagebuch irgendwo online lesen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es nur darum geht, das Buch günstig zu bekommen, dabb schau mal auf eBAY oder auch bei AMAZON. Da gibt es das ganz günstig gebraucht.

Ich hatte mal das Glück, dass ich es bei uns im Sozialkaufhaus für 50 Cent bekam.

Achte aber darauf, dass es nicht die ganz alte Ausgabe von ca. 1950 ist, die ist ganz dünn, weil da Otto Frank ganz stark eingegriffen hatte: Er hat viel weg gelassen, das seiner Meinung nach dem Ansehen seiner Familie geschadet hätte. Und auch mache Aussagen von Anne waren ihm zu freizügig, was wohl auch in der damaligen, doch noch recht prüden Zeit Unverständnis hervorgerufen hätte.

Kannst es dir ganz einfach bei Amazon kaufen.

Ich denke mal du brauchst es als Schullektüre, also zahl die 8 Euro, der Rest deiner Klasse muss das eben auch. ;) LG

pauliciusa
Fragesteller

Kommt aus eigenem interesse

Kostenlos und legal nicht.

Wenn du zahlst dann ja.

pauliciusa
Fragesteller

Wo kann ich s kostenlos und ilegal mache ?

pauliciusa
Fragesteller

Wo kann ich s kostenlos und ilegal mache ?

AnReRa  01.02.2016, 11:39
@pauliciusa

Ich glaube kaum, dass sich hier jemand 'strafbar' macht und einen illegalen Link verbreitet. Nutze die einschlägigen Foren.
Und also gut gemeinter Hinweis: Laß Dich nicht erwischen, also keinesfalls mit der 'richtigen' IP herunterladen.  Es gibt inzwischen genügen Lockvögel-Angebote Dir nur eins wollen:
Per Abmahnung Geld verdienen.

online nicht - aber Du kannst es als EBook kaufen.

Ja als Ebook bei Amazon. Aber kostet € 7,99