kann man das?

5 Antworten

Nein das geht nicht.

Dafür sind sie zu verschieden

Wie kommst du überhaupt darauf?🤨

Bzw wie willst du an einen Gott glauben während du gleichzeitig an 1000 Götter glauben müsst

Oder wir willst du daran glauben das Gott keinen Sohn hat während du glauben muss dass Gott einen Sohn hat??🤨🤨

Das ergibt keinen Sinn.

Wenn du beispielsweise an den Christentum gehören willst, und den Islam, würdest du dann denken das Jesus Gott oder nur ein Prophet ist?.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Islamisches Wissen (Ahl-as Sunnah), von Bücher und Shuyukh.

Nein, das geht nicht

Einmal in allen Religionen absichern oder was😂? Die meisten Religionen verbieten es doch an eine andere zu glauben, oder an etwas zu glauben, was der eigenen Religion widerspricht.