Kann man damit spontan nach Rom fahren?

3 Antworten

Von Anfang der Grenze in Italien bis Rom ja. Ansonsten brauchst du Interrail Global Pass.

Aber da bin ich schon deutlich günstiger geflogen mit viel weniger stress….

Sollte für jedes EU Land gelten doch leichter und billiger geht es denke ich übers fliegen über Skyscanner den der sucht dir den günstigsten Flug hinaus und da gibt es meist nach Italien Flüge für 25-30€

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Reisen ist mein Hobby

Das scheint ja dann nur für ein Land zu gelten und du musst ja mindestens durch Österreich oder Schweiz durch..

Sad2k24
Fragesteller

Achso okay ..