Kann man da das panel austauschen?

7 Antworten

Bei Fernsehern und Monitoren lohnt dass nicht. Das Panel kostet idr. soviel wie ein neuer Monitor.

Aber, kann man in der Regel wenn man Spaß dran hat.

Von einem Experten bestätigt
Kann man da das panel austauschen?

Wenn man ein passendes Panel findet und bestellt, bestimmt. Wirtschaftlich ist es nicht, da lohnt sich es eher, einen neuen Monitor zu kaufen, denn günstig wird sowas nicht sein

Handy ist dagegen geflogen

Vielleicht solltest du deine Aggressionen beim Zocken in den Griff bekommen, damit sich sowas nicht wiederholt? :)

Nicbre2501
Fragesteller

Hab halt nichtmal mit meinem PC gezockt

xxxcyberxxx  29.04.2022, 14:04
@Nicbre2501
Hab halt nichtmal mit meinem PC gezockt

Von alleine fliegen Smartphones halt nicht gegen ein Display, aber egal. Am Ende ist es dein Ding, wie es passiert ist, und es interessiert mich auch wenig

Handy ist dagegen geflogen

Dann solltest du dir mal wie auf Fensterscheiben solche Vogelmuster aufkleben. Vielleicht fliegt es dann das nächste mal vorbei?

Ja, man kann das Panel austauschen, aber solch eine Reparatur kostet manchmal so viel oder nicht viel weniger wie der gleiche Monitor neu.

Nicbre2501
Fragesteller

Würde es selber austauschen wo kann man ein nachkaufen?

Amalia95  29.04.2022, 13:59
@Nicbre2501

Auf verschiedenen Seiten im Internet.

Wenn man das Panel ausgebaut bekommt, dann steht da zum Teil eine Modell- / Teilenummer darauf. Diese kann man in Google suchen.

pcdenker  29.04.2022, 14:03
@Nicbre2501

Eventuell bei Ebay - oder schau. ob Du einen defekten Monitor ohne Panelschaden bei Ebay findest.