Frage von HansaDeutsch, 57

Kann man Chemie ausgleichen?

Ich stehe 5 in Chemie und werde wohl keinen anderen weg finden und das erste mal überhaupt (musste noch nie ausgleichen) ausgleichen müssen. Aber ist es in Chemie überhaupt möglich?

Antwort
von Eddie93, 26

Also so viel ich weiß ist das je nach Bundesland unterschiedlich. Aber Chemie ist ja Nebenfach, also ist das nicht so schlimm. Bei uns kann man sogar zwei 5er in 2 Nebenfächern noch mit drei 3en ausgleichen, wenn man eine der 3en in einem Hauptfach hat.

Antwort
von NotHelpless201, 35

Natürlich ist es möglich. Da Chemie nur ein Nebenfach ist, musst du es nur mit einer zwei in einem anderen Nebenfach ausgleichen. Außerdem wenn es nur bei dieser einen fünf bleibt, kannst du nicht sitzen bleiben.

Antwort
von Hamid55, 29

Neben fächer kann man nicht ausgleichen nur Hauptfächer z.b Mathe,Deutsch oder Englisch

Kommentar von kazim99 ,

Dümmste Antwort !!!!
Glaubt ihm den scheiss nicht hahaha :D

( musste das jetzt schreiben für den Fall das es jemand glaubt )

Antwort
von bap999, 25

Wenn du in einem Nebenfach eine 5 hast ist das vollkommen egal. Brauchst du nicht auszugleichen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten