Kann man Captain Morgan Rum zum pur trinken oder mixen empfehlen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann ihn pur trinken, aber ich würd dir auf jeden Fall empfehlen, ihn pur zu trinken ;-) Gruß

iHardstyleZz
Fragesteller

ok wir werden es probieren :)

Ich würde Captain Morgan Rum ausschliesslich gemischt trinken, pur ist der nichts besonderes.

Mit einem durchschnittlichen Cuba Libre verglichen, schmeckt Captain Cola wahnsinnig süss. Wenn die Alternative jedoch Bier ist, ist dagegen wohl nichts einzuwenden.

Hey, also zum Mixen (am besten mit Cola) ist er auf jeden Fall ok zum pur trinken würde ich eher Angostura o.ä. nehmen ist wie beim Whisky ; )

iHardstyleZz
Fragesteller

danke :)

... Yeah ! ... kannste natürlich pure trinken .. egal wieviel % er hat .. würde dir aber ein Rezept empfehlen .. für einen " Ti Punch " .. so wie der Rum in der Karibik getrunken wird .. nämlich mit etwas " canne-sugar " und einem Scheibchen " lime " .. muß dazu erklären .. das es sich dabei um Rohrzucker handelt .. man kann auch Kandis-Zucker nehmen .. oder entsprechenden Sirop .. und " Lime " das ist eine ganz kleine grüne Zitrone .. die hier in der Karibik überall wächst .. und etwa so groß ist wie ein Tischtennis-Ball ... Voila ! ...