Kann man Brownies im Raum stehen lassen oder MÜSSEN sie in den Kühlschrank?

2 Antworten

Ich habe gerade die Antwort gelesen das du sie Kühlen sollst. Das ist aber falsch. Wenn du sie in den Kühlschrank stellst werden sie trocken, oder zumindest trockener. Decke sie ab (aber nicht mit einem Handtuch) und lass sie so in der Küche stehen.

dilaaann91
Fragesteller

Kann da nichts passieren wegen den Eiern im Teig oder so?

Lavendelelf  15.02.2016, 01:12
@dilaaann91

Nein, bis heute Nachmittag passiert da wirklich nichts. Vertraue mir, ich bin Bäckermeister. Versprochen.

ich deck die immer mit alufolie oder einem tuch ab und lass sie im Raum stehen