Kann man Boxen anfangen während Corona?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Digga hör nicht auf diese Typen, die haben keine Ahnung vom kämpfen. Wenn du Boxen willst, dann brauchst du gut Ausdauer, du solltest zuhause bis du ins gym kannst deinen Körper trainieren, geh laufen, spring seil und mach Liegestütze, planks unf crunches ( musst beides machen und keine sit-ups). Trainiere die Techniken nicht zuhause, bevor du dir Fehler eintrainierst.

Frage567e
Fragesteller

Soll ich dir trauen?

Hellbow  22.04.2021, 08:41
@Frage567e

Ich glaube es wäre schlauer auf einen Typen zu hören der wirklich boxt und nicht nur seinen Senf zu etwas dazu gibt von dem er keine Ahnung hat, aber das musst du selbst entscheiden.