Kann man Böden um Möbel herum abschleifen?

3 Antworten

Nein! Klar, kann man zwar, sollte man aber nicht machen, es ist Murks. Das merkt man spätestens dann, wenn Möbel sich ändern. So viel Arbeit kann das nicht sein, die Kochinsel abzubauen.

ja, kannst du , macht aber keinen Sinn wenn nicht Eigentumswohnung. Sonst machst du das beim Auszug nochmal ; Kücheninsel vielleicht nicht , aber den Rest

markusjohnny99
Fragesteller

Ja ist eine Eigentumswohnung, die jetzt verkauft wird. Die genannten Möbel sollen drin bleiben aber Böden gemacht werden.

Kann man schon, aber weit sinniger wäre es, den kompletten Boden zu bearbeiten.