Kann man Bleichmittel für die Haare in der Drogerie kaufen?

1 Antwort

Was stellst du dir denn genau vor? Richtiges Bleichmittel, das deine Haare 100% kaputt macht?

Ich benutze bei meinem dunkelbraunen Haar für sommerlich, hellere Akzente in den Strähnen und Spitzen ein schonenderes Produkt. "Summer Hair" von Garnier. Bei einer wöchentlichen Anwendung über bereits eineinhalb Monate hat sich mein Haar bereits um ca 3 Nuancen aufgehellt. Als Überwachung habe ich nach jeder Anwendung Fotos von meinen Haaren bei gleicher Beleuchtung gemacht um eine Veränderung wirklich beurteilen zu können :). Das ganze sieht super natürlich aus und viele haben mich auf die rasche Veränderung positiv angesprochen.

Auf der Verpackung steht zwar: Nicht auf Haar, welches dunkler als hellbraun ist, anwenden. Aber bisher ist bei meinem Haar kein Grünstich aufgetreten.

Das Produkt gibt es für 3,95 bei DM und ist bei mir nach eineinhalb Monaten, also 6 Anwendungen, noch halb voll.

LG