Kann man Blattläuse mitessen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sollte nichts passieren. Nur der Gedanke ist vielleicht etwas eklig, aber wir haben einen grossenGarten und da sind zwischendurch schon mal Blattläuse im Salat oder der Suppe gelandet:) es leben noch alle von unserer Familie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach ein paar Marienkäfer ran setzen. Aber das dürfte jetzt etwas schwer sein.

Versuchs mit Knoblauchsud, sprühen und gießen. Essen würde ich die Petersilie nicht. Das klingt so schon eklig genug.

4 Knoblauchzehen zerdrücken, 15 Min. kochen, abseien und dann verwenden.