Kann man beim Reisezentrum ein online Ticket erstattet bekommen?

3 Antworten

Kann er doch auch online stornieren wenn er es online gekauft hat. Dann bekommt er einen Gutschein. Es darf aber kein Super Spar Ticket sein. Da gibt es keine Storno. Es muss mindestens das Spar Ticket sein.

Ja, du kannst ein Online-Ticket auch im Reisezentrum erstatten lassen .

Noch einfacher geht es selber online über die Auftragssuche:

bahn.de/auftragssuche

Die Gültigkeit des Tickets kann ebenfalls je nach Fluggesellschaft variieren. In der Regel ist ein Open Return Ticket für 12 Monate gültig. Die Flugtickets gibt es auch mit einer Gültigkeit von 18 oder sogar 20 Monaten. Es gibt ebenso Tickets mit einer kürzeren Gültigkeit.

fast 1 Jahr. Geld Zurück kriegst du einfach so nicht. Du kannst aber dein Ticket weiterverkaufen. zum original preis oder je nachdem was ein Ticket in der Klasse dann aktuelle kostet.

Wer kauft, hat nicht automatisch das recht auf Rückerstattung, weil er die Reise nicht machen will.

Natur876
Fragesteller

Es ist ein Ticket von der deutschen bahn und nicht von einer Flug Gesellschaft

Natur876
Fragesteller

Und mein Freund möchte ja die Reise machen aber ihm gehts nicht gut er wurde vom arzt krank geschrieben deshalb kann er die Reise nicht antreten

Natur876
Fragesteller

Wen das jetzt unfreundlich rüber Kahm tut mir leid