Kann man bei XBOX LIVE seinen Onlinestatus verbergen?

2 Antworten

Bei meiner xBox kann man den Status auf Offline ändern dann bist du zwar Online aber es wird Offline angezeigt. aber genau kann ich dir das jetzt nicht erklären.. Probier es einfach mal aus wenn du da wo man die CD abspielen kann nach rechts gehst das Fenster dann öffnest und dann da irgendwo.. Mein Bruder macht das sonst immer ich pass da nie so richtig auf.. Einfach mal da ausprobieren vielleicht klappt es ja..

Twitscha
Fragesteller

Alles klar, danke! :)

du druekst die guide taste und gehst nach ganz rechts unter Voreinstellung dort gehst du auf onlinestatus und kannst auswaehlen ob du als abwesend beschaeftigt oder offline angezeigt wirst