Kann man bei wish bedenkenlos einkaufen?

10 Antworten

Sie geben Ihre Daten an einen, meiner Meinung nach, dubiosen Anbieter weiter. Bedenkenlos würde ich somit nicht sagen.

peter403
Fragesteller

Habe bei Wish einen Füllfeder gekauft und musste jetzt zum Zoll weil der Füller angeblich aus Georgien kam (Drogen). Das Zollamt hielt den Füller (1 Euro)fest. Ich dachte immer die Sachen wären aus China.

Habe da mal ein Dragonball Pullover gekauft und die Qualität ist jetzt nicht die beste ^^. Uhren, Handys etc würde ich niemals dort kaufen! Die sind so schlecht und funktionieren meist nicht

So was wie Elektroartiklen auch Uhren sollte man da nicht kaufen. Es stimmt auch nicht daß die vorher viel teurer waren. Das sagen die da nur. Im Einkauf sind diese Sachen sogar billiger als der Verkaufspreis eigentlich logisch wei man ja verdienen will.

⚠️ So zockt euch Wish ab! ⚠️

Wish ist sehr zuverlässig und schnell. Die Qualität der Produkte entspricht den Preisen. Pass aber nur auf, dass du dort nix bestellst was in Deutschland illegal ist (davon gibt's bei Wish nämlich ein paar Dinge). Wenn du etwas derartiges bestellst, wird es mit höchster Wahrscheinlichkeit vom Zoll kontrolliert und dann hast du Probleme

Bedenkenlos ja, kannst aber keine Qualität erwarten sowie entsprechen die Artikel nicht immer der Anzeige