Kann man bei tellonym raus finden wer das schreibt?

4 Antworten

Ne. Das ginge vielleicht bei Straftaten (Die IP-Adresse wird ja bei tellonym gespeichert). Aber auch das geht wahrscheinlich ins Leere, wenn der Eintrager sich nicht ganz dumm angestellt hat.

Naja der Name sagt schon tell"onym". Es ist Anonym.

Kannst du sobald es dabei zu einer Rechtsverletzung kommt sei es Belästigun, Stalking, Mobbing etc. Dann musst du das über die Polizei abwickeln andernfalls versuchen das ganze zu blockieren. Oder noch einfacher Sch.... auf das was die anderen sagen bzw laut denken. Ich denke sowieso das die App für Menschen ohne Selbstbewusstsein und Rückrad ist. Diejenigen die sich bewerten lassen haben kein Selbstbewusstsein und diejenigen die kommentieren würden es der betroffenen Person nie ins Gesicht sagen ...sprich kein Rückrad. Lösche den Mist sowas brauchst du nicht. Und Menschen die dir sagen wie schlecht etwas an dir ist sowieso nicht. Geh raus und frag Menschen denen du wichtig bist. Ist erstens ehrlicher und zweitens die bessere Lösung weil kaufen bzw was davon haben tust du bei dieser App nicht.