Kann man bei steam Nachrichten bekommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bild zum Beitrag

Das hier wird grün aufleuchten, wenn du eine Nachricht erhältst und diese noch nicht gelesen hast. Sonst wird eben auch ein Chat-Fenster mit dem Kontakt geöffnet, sobald du angeschrieben wirst

Du kannst selbst Chats starten, indem du deine Freundesliste öffnest und eben dort auf den entsprechenden Kontakt klickst - oder über das Profil des entsprechenden Kontakts

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
 - (Steam, Nachrichten)

Ja. Es gibt eine Chat funktion bei Steam.

Musst aber mit dem, dem du schreibst befreundet sein, soweit ich weiß