Kann man bei Socrative die Lösung im Quelltext herausfinden?

1 Antwort

Ich habe da zwar keinen Account um das zu testen, aber ich würde mal sagen nein, denn das wäre ja wirklich mal so richtig dämlich, sowas packt man nur in einem Fall in den (sichtbaren) Quelltext, und zwar wenn man will, dass es dort gefunden wird (wie z.B. bei Spielen / Rätseln wie notpr0n oder ähnlichem).

Die Seite sieht ja jetzt auch nicht gerade so aus, als wäre das nur eine kleine Spielerei von jemandem, gibt ja auch recht teure "Paid-Accounts" etc, da kann man sich solche dummen Fehler imho nicht leisten.