Kann man bei SKF in Schweinfurt ein Schülerpraktikum machen?

3 Antworten

http://www.skf.com/de/career/index.html

Oben rechts gibt es ein kleines blaues Kontakt-Pulldown-Menu, dort kannst Du Deine Frage stellen.

Es hilft auch die Industrie- und Handelskammer in Schweinfurt und die Schulen müssten ebenfalls Kontaktadressen vom größten Arbeitgeber der Stadt haben.

Sonst rufe einfach an und lass Dich mit der entsprechenden Abteilung verbinden, die für Praktika zuständig ist. Tel. 09721 56-0

Ich arbeite zwar nicht bei SKF aber ich bin mir fast 100% sicher das du dort ein Schülerpraktikum machen kannst.

Ich empfehle dir einfach mal anzurufen und ganz freundlich fragen.

Fast jeder Betreib macht das, suche die aber was interessantes raus.

Ich hab damals sogar 200 € für mein Praktikum bekommen :).