Kann man bei RuneScape Geld verdienen? Und welche Spiele gibt es wo man Geld verdienen kann?

2 Antworten

Es gibt mehrere Spiele wo man Gegenstände gegen Echtgeld tauschen kann. Die komplette Gamingbrache abseits der großen ( Steam/ EA / Sony) bietet ab und an bezahltes Spielen als ihre Kostengünstige Werbung an.

Wichtig ist nur das Geld wird nicht immer in Deutsch verdient. Bei englischen Spielen ist die potenzielle Kundenanzahl mindestens 500 Millionen bei deutschen nur 100 Millionen. Am sinnvollsten wären Spiele auf chinesisch oder indisch, da jeweils mehr als 1 Milliarde Menschen es verstehen.

Aber immer dran denken die Ersteller wollen auch Geld verdienen. Bei meiner Werbung unten funktioniert das durch Grundstückshandel, der Verdienst der Entwickler ist die Maklergebühr.

Ob sich die Dinge lohnen muss jeder selbst entscheiden. Ansonsten: das spielen was ein Spaß macht und bei twitch tv stream, wenn man in der Öffentlichkeit stehen möchte.

Werbung:

Einmal einfach und einmal kompliziert:

Hi! Check out Upland, a virtual property trading game. If you use this link, Upland will award you with a bonus for your first purchase https://r.upland.me/6j8r

Ist in der Beta und wenn man genug zusammen hat kann man in San Francisco in der Townshall sich für den Echtgeld Handel anmelden.

Heute wurde ein Grundstück in den Spiel für 23.000 $ verkauft.

Außerdem:

PGL durch Spielen verdienen, dieses über wax.world in wax tauschen und das durch eine Kryptobörse in Echtgeld tauschen. Erwarte aber keine Reichtümer.

https://prospectors.io?waxref=nner.wam

Ansonsten gibt es noch was ähnliches wie Heartstone auf Ethereum, nur da gibt es einmalig 20$ in Ethereum bei einem Aufwand von ca. 1 - 5 Stunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein und in garkeinem Spiel.
Du wirst kein Spiel finden, dass es nicht verbietet, Echtgeld gegen Items, Dienste oder aus auch immer zu verlangen oder anzubieten.

Das einzige "Spiel" wäre wohl SecondLife, aber das ist nicht wirklich ein Spiel, sondern ein Simulator.
Und um dort Geld zu verdienen, muss man da genauso arbeiten wie im echten Leben, also wahrscheinlich nicht, wonach Du suchst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung