Kann man bei Rossmann per Lastschrift bezahlen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn du den Markt meinst, das Hängt vom Gerät ab bzw. er wird bei den ersten 10. Zahlungen nach deiner PIN Fragen und dann versucht es das Terminal per Lastschrift.

Wenn der 1. Lastschrifteinzug erfolgreich war, dann wird Zukünftig nur noch Per Lastschrift abgerechnet.

IM Online-Shop musst du Erst 2-3 mal mit einer Anderen Zahlungsart Zahlen um dir eine Positive Zahlungshistorie aufzubauen.

Miene ja, allerdings "entscheidet" das Gerät ob es ELV macht oder deine Pin möchte.