Frage von CastorPollox, 57

Kann man bei Rossmann per Lastschrift bezahlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MasterCardInt, 35

Also wenn du den Markt meinst, das Hängt vom Gerät ab bzw. er wird bei den ersten 10. Zahlungen nach deiner PIN Fragen und dann versucht es das Terminal per Lastschrift.

Wenn der 1. Lastschrifteinzug erfolgreich war, dann wird Zukünftig nur noch Per Lastschrift abgerechnet.

IM Online-Shop musst du Erst 2-3 mal mit einer Anderen Zahlungsart Zahlen um dir eine Positive Zahlungshistorie aufzubauen.

Antwort
von toomuchtrouble, 33

Wenn Du den Online-Shop meinst, ja, aber nicht bei der ersten Bestellung. Sonst könntest Du einfach die FAQs (Abschnitt Rechnung und Lastschrift sowie Eingeschränkte Zahlarten) lesen, tut gar nicht weh.

https://www.rossmann.de/einkaufsportal/service-hilfe/faq.html#paypal

Antwort
von eni70, 37

Miene ja, allerdings "entscheidet" das Gerät ob es ELV macht oder deine Pin möchte.