Kann man bei Rossmann bilder auf normalem Druckerpapier drucken lassen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Weiß ich nicht genau 67%
Nein 33%
Ja 0%

1 Antwort

Nein

Diese automatisierten Foto-System wie z.B. bei Rossmann sind darauf ausgelegt, dass man Fotos auf Fotopapier druckt. Theoretisch wäre es natürlich möglich auf normalem Papier zu drucken, aber damit dürftest Du wenig Erfolg haben. Denn dazu müsste ein Mitarbeiter das Papier extra einlegen, ggf. erst besorgen und zurecht schneiden. Das halte ich für ziemlich unwahrscheinlich.