Kann man bei Roblox Events kostenlose items bekommen, wie z.B Kleidung?

2 Antworten

Es gibt ein Spiel namns Free Items game wi alles 100% Kostenlos ist!

Dort kannst du events sehen oder alles kostenlose aus dem Shop holen!

Bei den events wird meistens auch erklärt wie man das bekommt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich viel Roblox und Fnaf spiele seit 6 Jahren.

Ja kann man auf jeden Fall bekommen. Mit Promocodes bekommt man free items und in manchen spielen kann man so alvo Items bekommt. Du kannst auch Youtube nachschauen da wird immer erklärt.

Gab auch öfters eine Zeit wo man free Outfits bekommen hat z.B. ganz pink oder so. Man dachte dann du hast robux.

Yess musst einfach nur immer auch dem neusten Stand sein yt hilft :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Maemi771
Fragesteller

Dankeee