kann man bei meinen Gute Frage Acount anhand der e-mail adresse heraussfinden wer ich bin?

5 Antworten

Neben Dir und dem Community Management von Gutefrage können andere Deine genutzte E-Mail Addresse für Gutefrage nicht sehen. Anstatt dass andere Nutzer Dich anhand nur Deiner E-Mail Adresse identifizieren, wirst Du stattdessen durch Deinen Nutzernamen identifizert, wer Du bist. 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Mein das geht nicht du bist vollkommen sicher hier.

Deine genutzte E-Mail-Adresse ist nicht öffentlich einsehbar, daher können andere Nutzer dich auch nicht anhand von dieser identifizieren.

crazybadgirl13
Fragesteller

okey gut

(ich hab meine acount erst seit kurzrm)

Ganz einfach nicht

Es gibt aber oft Möglichkeiten Profile anderen in anderen Foren zuzuordnen

Deine Email sieht man hier ja nicht.

Und Persönliche Nachrichten bekommst du zwar eine Mail, aber Antwort kannst du nur im Portal geben. Also ohne über sie Mailadresse

Hi. Niemand außer dem Gutefrage Management sieht diese Emailadresse. Deswegen denke ich nicht das man dich so ermitteln kann.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓