Kann man bei Megazoo Tiere verkaufen?

3 Antworten

Wie wäre es denn damit, dass du aufpasst das sich deine Tiere nicht wild vermehren?

Du siehst doch jetzt selbst das es nicht so einfach ist die unterzubringen.

Du wirst ja aufgeklärt sein, was passiert wenn Männchen und Weibchen zusammenkommen.

Noch unverständlicher ist das du die auch noch an ne Zoohandlung verschachern willst.

Ich weiß ja nicht welche Tiere du hast, aber es bleiben alle Lebewesen, für die du verantwortlich bist. Man macht sich Gedanken bevor man Tiere vermehrt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab ich von Kindesbeinen an gelernt

Hallo,

das kann man traurigerweise nicht machen, glaube ich 😢😢😢😟😟😟.

Man kann aber Tiere bei EBAY oder so verkaufen.........

FCM1965  10.08.2023, 09:01

🤣👍

nein kann man nicht