Frage von Pempackel, 97

Kann man bei LoL wegen scripting gebannt werden obwohl man nicht scriptet?

Hi, ich wurde nach einem League of Legends Spiel letztens von 3 Gegnern gemeldet, weil ich angeblich scripten würde. Dies hab ich aber nicht getan. Meine Frage ist, selbst wenn ich 1000 mal wegen scripting gemeldet werden würde, obwohl ich in Wirklichkeit gar nicht scripte, kann ich da trotzdem gebannt werden?

Danke schon mal im Voraus

Mfg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DaRealMVP, 88

Riot Games wird dich niemals nur wegen Reports lebenslänglich bannen. Die Reports leiten nur eine Untersuchung ein. Wenn sie was entdecken, wirst du gebannt, wenn nicht dann nicht.

Antwort
von DhalucardYT, 97

In den AGB von Riot Games steht geschrieben, das sie sich vorbehalten dich jederzeit ob mit oder ohne Grund bannen können. Aber im Normalfall wird, wie ebenfalls in den AGB beschrieben, erstmal dein Arbeitsspeicher auf Drittprogramme wie Mods, Cheats, Hacks oder sonstiges hindeuten untersucht. Solltest du also keinen Script benutzen, brauchst du dir eigentlich keine Sorgen zu machen.