Kann man bei Hochschulstart sehen, ob das TMS Ergebnis angekommen ist?

1 Antwort

Ob es angekommen ist kannst Du nur sehen, indem Du einen an Dich adressierte frankierte Postkarte beilegst, die die dann zurücksenden.
Ob es bearbeitet wurde müsstest Du in dem Kontrollblatt sehen können, wenn die Daten dort stehen. So habe ich es gelesen, aber genau weiß ich es nicht, da ich mich dieses Jahr zum ersten Mal beworben habe.
Ich wünsche deiner Bekannten viel Erfolg!