Kann man bei Fortnite über Level 100 werden?

3 Antworten

  • Fortnite Battle Royale Max Level: Das ist die höchste StufeBei Fortnite Battle Royale starten Sie klassischer Weise bei Level 1. Sammeln Sie mit der Zeit immer mehr XP, steigen Sie im Level auf.
  • Unter anderem erhalten Sie für den Aufstieg in höhere Level einige Items, um Ihren Charakter zu personalisieren.
  • Das maximale Level liegt in Fortnite bei 100. Aktuell gibt es dafür jedoch keine spannende Animation oder eine besondere Ehrung.
  • Im Start-Bildschirm wird Ihnen lediglich ein neues Emblem für Ihren Rang angezeigt. In Zukunft könnte der Sprung auf Level 100 durch ein Update jedoch etwas spannender werden.
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatikstudent

Ja kann man bis 300 z. B. Diese Season macht man die Skins dann gold

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mxlxnx99  27.02.2021, 00:11

Ich bin jetzt lvl 100 aber ich kann nicht über lvl 100 also ich komme nd mehr weiter

Ja kann man

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich schon lange für PCs.